Bei uns dreht sich alles
um deine Schönheit!

Dein Damenfriseur erwartet dich mit den neuesten Trends und Schnitten von klassisch bis modern. Du weißt nicht, welche Frisur dir steht? Wir beraten dich gerne!

HaarQuadrat – dein kompetenter Damenfriseur in Graz

Du möchtest deine Haare nicht einfach irgendjemandem anvertrauen, sondern dein Haarstyling in wirklich professionelle und vertrauenswürdige Hände legen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sorgen mit ausführlicher Beratung und jeder Menge Fingerspitzengefühl, Erfahrung und Fachkompetenz für perfekte Frisuren, die einfach mehr aus deinem Typ machen! Vereinbare am besten gleich deinen Termin bei uns – wir freuen uns auf dich!

Beratung, Styling und Pflege bei deinem Damenfriseur

Damenfrisur

Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Kundinnen wirklich zufrieden mit dem Ergebnis unserer Arbeit sind. Daher nehmen wir uns gerne Zeit, dich umfassend zu beraten und dir beim Finden deiner persönlichen Traumfrisur zu helfen. Wir empfehlen dir gerne Frisuren, die zu deinem Typ passen würden – oder kreieren eine ganz neue für dich, ganz nach deinen Wünschen. Unser Angebot umfasst alle Leistungen eines modernen Friseursalons – ob Waschen, Schneiden, Föhnen oder Dauerwelle, ob Färben oder Strähnchen. Mit hochwertigen Pflege- und Stylingprodukten sorgen wir für Ergebnisse, die auch dich auf ganzer Linie überzeugen werden!