Kinder herzlich willkommen

Wir sind auch bei den aktuellsten Kinderfrisuren immer up to date und gehen mit viel Einfühlungsvermögen auf unsere kleinsten Kunden ein!

HaarQuadrat – dein Kinderfriseur mit Herz in Graz

Als Kinderfriseur stellen wir uns auch besonders auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer kleinsten Kunden ein.

Große Auswahl an trendigen Frisuren – auch für die Kleinsten

Die Welt der modernen und trendigen Kinderfrisuren ist heutzutage längst keine kleine mehr – groß ist die Auswahl an Möglichkeiten, auch Kinder typgerecht zu stylen! Wir beraten dich und dein Kind gerne rund um die passende Frisur und zeigen euch die aktuellsten Trends in Sachen Kinderfrisuren, denn dein Kind soll sich nach dem Besuch bei uns wirklich rundherum wohl fühlen und glücklich mit dem neuen Haarstyling sein! Daher berücksichtigen wir natürlich auch die Wünsche deines Kindes im größtmöglichen Maß. Vereinbare gleich jetzt einen Termin – wir freuen uns auf dich und dein Kind!